Telephone Icon  030 33 77 83 62    Facebook Icon   YouTube Icon

Über uns

12 Jahre Atelier AutomobileUeber uns 12 2015

Seit seiner Gründung im Jahr 2004 ist das Atelier Automobile in den selben Räumlichkeiten in Berlin anzutreffen. Die Anzahl der Quadratmeter hat uns aber nicht abgehalten mit unseren Aufgaben und in unseren Kompetenzen stetig zu wachsen. Der Stamm an treuen Kunden und Fans ist mit uns größer geworden.

Unser Tun ist unsere Leidenschaft und unser Wachstum eine dauernde Herausforderung. Gerade weil wir uns mit Liebe um die „alten" Schätzchen kümmern, sind wir bemüht uns auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Unser Geschäftsführer Dipl. Ing. Roland Kayser ist schon vor geraumer Zeit zum Dozenten für die Geschichte der Automobilindustrie und Automobiltechnik an der HTW Berlin berufen worden. In den letzten Jahren haben eine ganze Reihe von Studenten im Atelier ein Praktikum absolviert und/oder ihre Bachelorabschlussarbeit bei uns vorbereitet.
Nachdem die Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Berlin für Meisterbetriebe der Kfz-Innung eine Zertifizierung für Fachbertriebe für historische Fahrzeuge anbot, hatten wir uns selbstverständlich für diese Auszeichnung beworben.
Wir freuen uns, am 28.09.2010 den positiven Bescheid über diese Auszeichnung erhalten zu haben und bedanken uns bei der Berliner Innung für deren zukunftsweisendes Engagement. Man kann dies als einen weiteren Schritt zur Etablierung des Berufs des Oldtimer-Mechanikers werten.
Die Inhaber der Atelier Automobile GmbH bedanken sich hiermit auch bei der eigenen Belegschaft, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

slogan

Wiebestraße 36-37
10553 Berlin

Tel.: +49 (0)30 33 77 83 62

Mo. - Fr. 09:00 bis 19:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 17:00 Uhr

Kontakt

captcha
Neu laden

Hier finden Sie uns