Telephone Icon  030 33 77 83 62    Facebook Icon   YouTube Icon

Pelle und Pellino Dupont

Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Pelle Dupont. Klingt komisch, ist aber so, denn mein Vorname ist schwedisch und mein Nachname französisch. Einst war mein Zuhause ein Citroën HY Campingmobil, aber seit dem der alte HY im Atelier Automobile war, ziehe ich den Aufenthalt in der Werkstatt vor. Das Team hält mich für deren Maskottchen und denkt ich wohne bei Ihnen, aber in Wirklichkeit wohnen die ja bei mir - wer Katzen kennt, weiß was ich meine. Jedenfalls gefällt es mir hier sehr gut und ich genieße es von den vielen Autofans und Touristen verwöhnt zu werden. Nur liege ich ständig wo anderes und um mich zu streicheln müsst Ihr mich erst mal finden. Unter den vielen tollen alten Autos fühle ich mich wohl und da ich hier der eigentliche Exot bin, bin ich vor allem für die Kinder eine willkommene Abwechslung. Wenn ihr mich kuscheln wollt, sucht mich!

Im Januar staunten die Mechaniker nicht schlecht, denn mein Ziehsohn Pellino, war angekommen. Pellino lag auf dem Rücksitz eines Buckel-Volvo, der direkt aus Schweden kam. Jetzt, geht es Pellino und mir richtig gut und wir verbringen hier viel Zeit miteinander. Pellino gefällt es hier prima und natürlich könnt Ihr auch ihn streicheln.

Bis bald, vi ses, à bientôt...

slogan

Wiebestraße 36-37
10553 Berlin

Tel.: +49 (0)30 33 77 83 62

Mo. - Fr. 09:00 bis 19:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 17:00 Uhr

Kontakt

Hier finden Sie uns